BOBO MORENO

Seit mehr als 20 Jahren hat der Preisträger Bobo Moreno sich immer mehr in die Herzen von Musikliebhabern in ganz Dänemark gesungen. Moreno ist DER Sänger der Sänger in Dänemark! Denn was Bobo Morenos, mit dem etwas exotischen Namen in Dänemark weltberühmt gemacht hat, ist einfach die Fähigkeit, jedes Publikum mit seiner vielseitigen Stimme zu begeistern. Im Laufe der Jahre hat er mit den größten Namen Dänemarks zusammengearbeitet! Er kann auch “Royal Court Supplier” auf die Visitenkarte schreiben, nachdem in Christiansborg im Zusammenhang mit der Hochzeit des Kronprinzen ein Fernsehauftritt stattgefunden hat.

Big Bands

Die Vielseitigkeit ist das Markenzeichen von Bobo Moreno. Im Laufe der Zeit hat er mit jeder erdenklichen Art von Orchester, unter anderem der „National Big Band” gespielt und unzählige Lieder gesungen. .

Bobo hat unter anderem auch mit den Memphis Boys (USA), Robben Ford (USA), und viele anderen zusammengearbeitet.

BOBO MORENO

Bobo Moreno

That’s What Friends Are For

BOBO MORENO

Bobo Moreno

Walking In Memphis (Live)

BOBO MORENO

sarajane

Unforgettable

BOBO MORENO

Bobo Moreno

Shallow