COSMOPAULI

Du willst eine frische Coverband? Du willst Hits von heute, nicht von vor zwanzig Jahren? Du willst den Originalsound? Live? In Bewegung? Auf deiner Party?

Hol´ Dir Cosmopauli!

Eine Show so gut, wie der Sound
Einen Sound so gut, wie die Show

Das Cosmopauli-Konzept:
Robin McMinn (Drums), Philipp Kraus (Gitarre) und Torben Richter (Bass) verdienen seit Jahren ihre Brötchen in der Hamburger Live- und Musicalszene. Sie sind Profis in ihrem Fach und bringen die Energie auf die Bühne, die nur eine Liveband erzeugen kann. Aber sie kommen nicht alleine. Die Cosmopauli-Show ist komplett mit selbst recordeten Samples unterlegt, die den Sound der Band richtig fett machen. Es fehlt keine Trompete, kein Synthesizer und kein Chor. So klingt alles wirklich wie das Original, nur besser, weil Live und von Hand gemacht.

Damit ist der Boden bereitet für die Vocals: Sarajane und Konrad Wissmann.
Sarajane ist ausgestattet mit einer der powervollsten Stimmen Hamburgs. Das stellt sie nicht nur bei Cosmopauli und ihrer eigenen Band „Sarajane“ unter Beweis. Sarajane ist auch Ina Müllers Backgroundsängerin im Studio und auf Tour. Konrad Wissmann war in Hamburg lange bekannt als Sänger beim Sixties-Pop-Trio „Ruben Cossani“, bis er auf Solopfaden sowohl Klassikern aus seiner zweiten Heimat Frankreich zu neuem Leben verhalf, als auch seine eigenen Texte umsetzte. Hier wie dort stets mit einer Stimme, die sich, scheinbar mühelos, zwischen hohen Höhen und Sprechgesang bewegt.

Die Songauswahl für die Show besteht aus dem Besten, was die Charts in diesem Jahrtausend hergeben. Arrangiert nach DJ-Art: Fließende Übergänge von Song zu Song. Keine Pausen, einfach weiter tanzen.
Cosmopauli bringt den frischen Sound von Dance, Rock und Pop auf die Bühne, anstatt Altes aufzukochen. Es gibt Jan Delay statt Westernhagen, David Guetta statt Brian Adams und Rihanna statt Tina Turner.

So passt Cosmopauli überall hin, wo aktuelle Musik zum tanzen und feiern gefragt ist.

Cosmopauli. Klingt wie zehn, sind nur fünf.